Insight Into – Mind the Mind

Am 27.6. um 19 Uhr starten wir in eine neue Runde unserer Insight Into-Veranstaltungen. Diesmal haben wir Nele Stegemerten bei uns zu Gast, die uns etwas über ihre Arbeit innerhalb des Projekts Mind the Mind erzählt.

Mind the Mind ist ein Projekt im Rahmen der Social Impact Initiative der EFPSA, das zur gesellschaftlichen Entstigmatisierung von psychischen Störungen beiträgt.

Das Projekt ist an Schulen, Universitäten und weiteren Einrichtungen unterwegs, um in den offenen Austausch über psychische Störungen zu gehen, darüber aufzuklären und erste Unterstützung im Umgang mit Betroffenen anzubieten.

Auch dieses Mal ist eure aktive Mitgestaltung gefragt und ihr könnt Nele Stegemerten eure Fragen stellen.

Wenn ihr also Lust und Zeit habt, dann seid am 27.6. um 19 Uhr dabei und meldet euch schnell an!

Wir freuen uns schon, euch zahlreich online begrüßen zu dürfen.