Gesundheitspsychologie

Prävention ist das Stichwort, unter dem viele Gesundheitspsychologinnen und -psychologen arbeiten. Die inhaltliche Ausgestaltung des Berufes, Verdienst und Möglichkeiten der Weiterbildung werden euch in diesem Video vorgestellt.

In der Sektion Gesundheits-, Umwelt- und Schriftpsychologie des BDP sind die Kolleginnen und Kollegen vernetzt. Hier findet ihr Ansprechpartner und weitere Informationen. Interessante Informationen findet ihr außerdem in der Zeitschrift Prävention und Gesundheitsförderung.

Um dieses Video ansehen zu können müssen Sie anschließend Ihre Anmeldedaten für den BDP-Mitgliederbereich eingeben.
Für exklusive Inhalte, jetzt hier BDP-Mitglied werden!