Mitglied werden Kontakt aufnehmen

Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen

Um exklusive Inhalte abzurufen bitte einloggen
(Bitte gebt Eure Daten für den BDP-Mitgliederbereich ein)

zum Log-In

oder informiert Euch über eine BDP-Mitgliedschaft.

Das BDP-Berufsberatungsportal

Alles zur Berufsorientierung und zum Berufseinstieg für Psychologinnen und Psychologen

Neuropsychologie

Die Neuropsychologie bietet eine gute Alternative zum Berufsbild Psychotherapie an, kann aktuell jedoch nicht in einer Niederlassung ausgeübt werden, sondern ausschließlich in Anstellung. Im Video erfahrt ihr neben dem Tätigkeitsinhalt auch, wie die Weiterqualifikation nach einem Masterstudium abläuft.

Auf der Homepage der Gesellschaft für Neuropsychologie (GNP) findet ihr immer die aktuellsten Informationen zu diesem spannenden Berufsbild.

Weiterhin könnt ihr euch auch bei der Fachgruppe „Neuropsychologie“ der Sektion klinische Psychologie informieren.

Um dieses Video ansehen zu können müssen Sie anschließend Ihre Anmeldedaten für den BDP-Mitgliederbereich eingeben.
Für exklusive Inhalte, jetzt hier BDP-Mitglied werden!