Fort- und Weiterbildungen

Auch nach dem Abschluss ist es in unserem Berufsfeld üblich sich fort- und/oder weiterzubilden. Im Interview mit Dr. Koch von der Deutschen Psychologen Akademie erfährst du, was der Unterschied zwischen Aus-, Fort- und Weiterbildung ist und wie diese sich im oder an das Studium anschließen können.

Dr. Günter Koch im Gespräch zum Thema „Fort- und Weiterbildungen“
Für den Podcast müssen Sie anschließend Ihre Anmeldedaten für den BDP-Mitgliederbereich eingeben.
Für exklusive Inhalte, jetzt hier BDP-Mitglied werden!

Dr. Günter Koch, Kanzler und Mitbegründer der Psychologischen Hochschule Berlin Kassenwart des Vereins der Freunde und Förderer der Psychologischen Hochschule Berlin.

Seit 2010 Geschäftsführer der Psychologischen Hochschule Berlin gGmbH

Seit 2002 Geschäftsführer der Deutschen Psychologen Akademie GmbH

Seit 1997 Leitung der Berliner Akademie für Psychotherapie

Welche Fort- oder Weiterbildungen für welche Berufsbilder günstig sein können, findet ihr unter „Berufsorientierung“ für jeden Beruf einzeln aufgeschlüsselt.